SEO-Vortrag in Zürich

Nachdem ich im September am WordCamp Würzburg bereits über SEO referieren konnte, durfte ich am 7. November meinen SEO-Vortrag in Zürich halten.

07.11.2018

Dieses Mal quasi vor Heimpublikum, jedoch nicht mehr in Deutsch sondern in Englisch. Im Gegensatz zu Würzburg dieses Mal auch geplant und bewusst, was ich doch noch etwas angenehmer finde. SEO hautnah erleben im Prinzip.

Meetup von WordPress Zurich

Das grosse WordPress 5.0 Meetup wurde von WordPress Zurich organisiert. Neben Pascal durfte ich ebenfalls einen aktiven Teil dazu beitragen. Die Slides meines Vortrages über „SEO on page“ sind hier zum Download [PDF, 17.8 MB] verfügbar.

Besten Dank allen fürs Zuhören bei meinem SEO-Vortrag in Zürich – es hat riesigen Spass gemacht!

Ergänzend zum SEO-Vortrag in Zürich:
Pascal Birchler hat auf der Website von WP Zurich (Englisch) noch eine tolle Zusammenfassung des Meetups mit den weiteren Themen wie beispielsweise Gutenberg geschrieben.
Zur Veröffentlichung von WordPress 5.0 habe ich ebenfalls einen separaten Beitrag verfasst.

Interview mit dem RTR (Radiotelevisiun Svizra Rumantscha)

In der Zwischenzeit ist auch das Interview mit dem RTR online.

Buchtipp

Da ich ja bereits während des Vortrags ein Buch verteilt hatte, möchte ich hier noch einen weiteren Buchtipp preisgeben.

Titel: The Year Without Pants
ISBN: 978-1-118-66063-8
Erhältlich beispielsweise bei Orell Füssli

SEO-Vortrag Zürich