WordCamp Zürich 2019

Nach vier Jahren Pause kehrt das WordCamp zurück nach Zürich – und wie! Nach Besuchen in Bern, Genf sowie Lausanne wird die Konferenz dieses Jahr am 14. September wieder in der Limmatstadt stattfinden – zum ersten Mal seit 2015.

Das WordCamp Zürich 2019 zieht besonders hierzulande mit den vier offiziellen Sprachen zahlreiche WordPress-Enthusiasten an. Nicht nur aus den französisch-, italienisch- und deutschsprachigen Räumen, sondern aus ganz Europa.

Nach meinen Teilnahmen am WordCamp Europe 2018 in Belgrad sowie 2019 in Berlin und meinen Talks am WordCamp 2018 in Würzburg sowie 2019 in Osnabrück werde ich auch in Zürich aktiv mithelfen.
Dieses Mal als Premiere direkt im Organisations-Team, in welchem ich mit einem Kollegen für die Volunteers zuständig bin.

Anmeldung und Tickets

Tickets für den Event gibt es bereits ab CHF 25.-, weitere Informationen auf der Website:
Ticket WordCamp Zürich 2019 (Englisch)

Mitwirken

Du möchtest das WordCamp aktiv mitgestalten und zum Erfolg beitragen? Dann hast du verschiedene Optionen.

Speaker

Wenn du eine Präsentation vor den Teilnehmern halten möchtest, kannst du dich unter folgendem Link dafür bewerben:
Call for Speakers (Englisch)

Volunteer

Was es ebenfalls bei jedem WordCamp benötigt, sind freiwillige Helferinnen und Helfer, sogenannte Volunteers.
Weitere Informationen und Anmeldung als Volunteer

Sponsor

Du hast ein eigenes Unternehmen und möchtest dich damit am WordCamp vor grossem Publikum in attraktiver Umgebung präsentieren? Dann ist ein Sponsor-Paket eine Überlegung wert.
Zum Call for Sponsors

WordCamp